i designe my own world


Bei Erotikbildern zum Beispiel gehen die Vorstellungen bei vielen, getrennte Wege. Das es hier keine Missverständnisse gibt, liste ich Ihnen auf, was ich unter den verschiedenen Begriffen verstehe.

Erotik:

Frauen: Bei Erotikbildern lege ich Wert darauf die Silhouette der Frau geschickt in Szene zu setzen .

 

Männer: Bei Erotikbildern lege ich wert darauf, daß die Männer ebenso matchohaft wie verführerisch wirken.

 

Ich persöhnlich finde Erotikbilder müssen ein Leckerbissen fürs Auge sein

 

 

 

Dessous: Bei Dessousbildern lege ich vorallem Wert darauf, daß das Gewisse etwas in den Bildern zu sehen ist.

 

 

 

Akt: Bei Aktbildern lege ich Wert darauf, daß die Sinnlichkeit des Körpers mit dem ersten Blick erkennbar ist.

         Ebenso wie das Spielerische/Ästhetische in den Augen der Models.

 

 

 

Portrait: Bei Portaits lege ich Wert darauf, daß das Erscheinungsbild des Kunden/Model zum jeweiligen Unterthema passt.

 

 

 

Outdoor: Bei Outdoor-Fotografien legen ich Wert darauf, daß das Zusammenspiel von Mensch und Natur stimmt.

 

 

 

Indoor: Bei Indoor-Fotografien lege ich Wert darauf, daß das Zusammenspiel von Gebrauchsgegenständen und Mensch harmoniert.

 

 

 

Schwangerschaft: Bei Schwangerschaftsbildern lege ich Wert darauf, daß die Freude auf den Familiennachwuchs spürbar ist.

 

 

 

Tiere: Bei Tierbildern lege ich Wert darauf, daß das Tier natürlich erscheint und nicht ängstlich.

 

 

 

Sonstiges: Bei Sonstige Bilder können sein:

  • Klassenfotos
  • Bewerbungsfotos
  • Passbilder
  • Spaßfotos
  • Hochzeit
  • Taufe  ect.

 

Ich gehe immer auf die Ideen/Vorstellungen ein die Kunden/Models haben.

Ich bin vielseitig und krativ.

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!